Sortiere nach:
Berberin

Berberin

€17,46 €13,79
Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit Berberis Vulgaris. Es unterstützt die Insulinresistenz. Es hilft, den Blutzuckerspiegel auszugleichen. Es ist ein Antioxidans. In jeder Kräuterkapsel Komponentenname Menge/Kapsel NRV%* Berberis Vulgaris...
Quercetin Berberin Zink

Quercetin Berberin Zink

€19,05 €15,05
Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das Quercetin, Berberis Vulgaris (Berberitze) und *Zinkpicolinat enthält. *Zink unterstützt die normale Funktion des Immunsystems. Es bietet Immununterstützung. Es bietet immunmodulatorische Unterstützung. Es hilft...
Rhodiola-Melisse-Magnesium

Rhodiola-Melisse-Magnesium

€17,46 €13,79
Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Rhodiola, Magnesium, Melisse und Vitamin B6 enthält. Es bietet Unterstützung bei Stress, Angstzuständen und schlechter Stimmung. Es bietet Adaptogen- und Stresskontrolle.   In zwei Kräuterkapseln...
Silymarin Curcumin Berberin

Silymarin Curcumin Berberin

€17,46 €13,79
Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das Mariendistel-Extrakt, Curcumin und Berberis Vulgaris-Extrakt (Gemeine Berberitze) enthält. Es unterstützt die Gesundheit der Leber. Es sorgt für eine entgiftende Wirkung. In jeder Kräuterkapsel...
Resveratrol Piperin

Resveratrol Piperin

€18,73 €14,80
Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das Resveratrol und Extrakt aus schwarzem Pfeffer (Piperin) enthält. Es unterstützt die Zellregeneration. Es unterstützt die Herzgesundheit.   In jeder Kräuterkapsel Komponentenname Menge/Kapsel NRV%*...
Boswellia Teufelskralle MSM

Boswellia Teufelskralle MSM

€15,87 €12,54
Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das Boswellia Serrata-Extrakt, Teufelskrallenextrakt und Methylsulfonylmethan enthält. Es hilft, Entzündungen aufgrund von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zu lindern. Es unterstützt die Steigerung der körperlichen Funktionen....
PQQ Coenzym Q10

PQQ Coenzym Q10

€21,90 €17,30
Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel, das Pyrrolochinolinchinon und Coenzym Q10 enthält. Es unterstützt die Mitochondrienbildung. Es leistet einen wesentlichen Beitrag zur hohen Energieproduktion. Es unterstützt die geistige Aktivität, Konzentration...
Passionsblume, Baldrianwurzel, L-Theanin, Melisse

Passionsblume, Baldrianwurzel, L-Theanin, Melisse

€15,87 €12,54
Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das Baldrian-, Passionsblumen-, L-Theanin- und Melissenextrakt enthält. Es hilft beim Schlafverhalten. Es unterstützt die Schlafqualität. In jeder Kräuterkapsel Komponentenname Menge/Kapsel NRV%* Baldrianwurzelextrakt 300 mg Passionsblumenextrakt 200...

Sort by:
Berberine

Berberine

€17,46 €13,79
It is a dietary supplement containing Berberis Vulgaris. It provides support for insulin resistance.. It helps blood sugar balance. It is antioxidant. In each herbal capsule Component Name Amount/Capsule NRV%*...
Quercetin Berberine Zinc

Quercetin Berberine Zinc

€19,05 €15,05
It is a dietary supplement containing Quercetin, Berberis Vulgaris (Common Barberry), and *Zinc Picolinate. *Zinc supports the normal function of the immune system. It provides immune support. It provides immunomodulatory...
Rhodiola Melissa Magnesium

Rhodiola Melissa Magnesium

€17,46 €13,79
It is a dietary supplement containing rhodiola, magnesium, melissa, and vitamin B6. It provides support for stress, anxiety, and low moods. It provides adaptogen and stress control.   In two...
Silymarin Curcumin Berberine

Silymarin Curcumin Berberine

€17,46 €13,79
It is a dietary supplement containing Milk Thistle Extract, Curcumin, Berberis Vulgaris (Common Barberry) Extract. It supports liver health. It provides detox effect. In each herbal capsule Component Name Amount/Capsule...
Resveratrol Piperine

Resveratrol Piperine

€18,73 €14,80
It is a dietary supplement containing Resveratrol and Black Pepper (Piperine) Extract. It helps cellular regeneration. It supports cardiac health.   In each herbal capsule Component Name Amount/Capsule NRV%* Resveratrol...
Boswellia Devil’s Claw MSM

Boswellia Devil’s Claw MSM

€15,87 €12,54
It is a dietary supplement containing Boswellia Serrata Extract, Devil's Claw Extract, and Methylsulfonylmethane. It helps to relieve inflammation due to pain and restriction of movement. It supports the increase...
PQQ Coenzyme Q10

PQQ Coenzyme Q10

€21,90 €17,30
It is a dietary supplement containing Pyrroloquinoline Quinone and Coenzyme Q10. It supports the mitochondria formation. It makes significant contribution to high energy production. It supports mental activity, concentration, and...
Passiflora Valerian Root L-Theanine Melissa

Passiflora Valerian Root L-Theanine Melissa

€15,87 €12,54
It is a dietary supplement containing Valerian, Passiflora, L-Theanine, and Melissa Extract. It helps sleep patterns. It provides support for sleep quality. In each herbal capsule Component Name Amount/Capsule NRV%*...