Hautaufhellende Tonmaske

€21,94 €17,33
8 x 15 ml
Artikelnummer: L61060
Barcode: 8684127360203
Beschreibung

Lyn's Brightening Clay Mask ist ein transformierendes Produkt, das Ihre Haut sanft peelt, aufhellt und mit Feuchtigkeit versorgt und Ihnen einen strahlenden, jugendlichen Teint verleiht.

Lyn Mineral Cream Blush ist ein vielseitiges Make-up-Produkt, das für ein natürlich aussehendes Rouge und strahlenden Glanz sorgt. Dieses langanhaltende Mineralrouge besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Avocadoöl und Mineralpigmenten und ist perfekt für alle Hauttypen.

Verwendungsrichtung

Hier sind einige Gebrauchsanweisungen, die Ihnen helfen sollen, das Beste aus diesem erstaunlichen Produkt herauszuholen:

  • Tragen Sie das Produkt mit den Fingern auf: Dieses Creme-Rouge lässt sich leicht mit den Fingern auftragen. Tupfen Sie einfach eine kleine Menge auf Ihre Fingerspitzen und verblenden Sie sie auf Ihren Wangen. Beginnen Sie mit einer kleinen Menge und steigern Sie die Farbe nach und nach, um den gewünschten Look zu erzielen.
  • Genießen Sie Ihren strahlenden Glanz: Mit Lyn Mineral Cream Blush genießen Sie einen strahlenden, gesund aussehenden Glanz, der den ganzen Tag anhält. Genießen Sie Ihre schöne, natürlich aussehende Röte und fühlen Sie sich sicher in Ihrer Haut.

Entdecken Sie die transformativen Vorteile der Lyn Brightening Clay Mask und bringen Sie Ihre Hautpflegeroutine auf ein neues Niveau. Entdecken Sie einen helleren, strahlenderen Teint, der Ihnen ein selbstbewusstes und schönes Gefühl verleiht. Genießen Sie die Kraft dieser außergewöhnlichen Maske und lassen Sie Ihre Haut mit jugendlicher Leuchtkraft erstrahlen.

Inhaltsstoffe: Aqua, Kaolin, Glycerylstearat, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Cetylalkohol, Ceteareth-20, Zinkoxid (CI 77947), Carbomer, Phenoxyethanol, Citrus Aurantium Bergamia-Fruchtöl, Panthenol, Niacinamid, Milchsäure, Rosa Canina-Fruchtöl, Ethylhexylglycerin, Pentylenglykol, Glycyrrhiza-Glabra-Wurzelextrakt, Natriumhydroxid, Fruktose, Harnstoff, Zitronensäure, Natriumhyaluronat, Schalenöl von Citrus Nobilis, Schalenöl von Citrus Grandis, Schalenöl von Citrus Sinensis, Maltose, Natrium-PCA, Natriumchlorid, Natriumlaktat, Trehalose, Allantoin, Glukose, Alkohol, Helianthus Annuus-Samenöl, Malva Sylvestris Blüten-/Blatt-/Stängelextrakt, Mentha Piperita (Pfefferminz)-Blattextrakt, Primula Veris-Blütenextrakt, Alchemilla Vulgaris Blüten-/Blatt-/Stielextrakt, Veronica Officinalis Blüten-/Blatt-/ Stängelextrakt, Melissa Officinalis-Blattextrakt, Achillea Millefolium Blüten-/Blatt-/Stängelextrakt, Citrus Reticulata-Fruchtextrakt, Tocopherol.

Hyaluronsäure: Hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern.

Niacinamid: Unterstützt die Haut dabei, ein strahlendes und glattes Aussehen zu erzielen.

Provitamin B5: Erhöht die Hautelastizität und spielt eine Rolle beim Aufbau der Schutz-/Barrierefunktion der Haut. Unterstützt die Hautreparatur.

Zitrusöle: Sorgt für eine reinigende Wirkung auf die Haut und verleiht ihr eine natürliche Ausstrahlung.

Milchsäure: Hilft bei der Entfernung abgestorbener Hautzellen und hilft, die Zeichen der Hautalterung zu reduzieren. Erneuert sanft die Haut.

Süßholzextrakt: Korrigiert das Erscheinungsbild von Hautverfärbungen und beugt der Bildung neuer Hautflecken vor.

Mischung aus Pflanzenextrakten: Reinigt abgestorbene Hautzellen, sorgt dafür, dass die Haut lebendig und strahlend aussieht, und fördert die Erneuerung.

Skin Brightening Clay Mask

€21,94 €17,33
8 x 15 ml
SKU: L61060
Barcode: 8684127360203
Description

Lyn’s Brightening Clay Mask is a transformative product that gently minimize pores, brightens, and hydrates your skin, leaving you with a glowing, youthful complexion.

Direction of Use

Here are some usage instructions to help you make the most of this amazing product:

  • Clean your skin with Lyn Revitalizing Tonic to remove makeup residue, dirt and oil. After drying your face with a soft towel, you can apply Lyn Skin Brightening Clay Mask. Additionally, if you want to get a better effect, you can use the mask after your skin is completely dry after a shower.
  • After taking enough of the mask in cream form, you should spread it on your face in a thin layer. You need to wait 3-5 minutes for the mask to dry. In the meantime, you should be careful not to use your facial muscles too much. Also, you should not use the product around your eyes.
  • To clean the clay mask, simply wash it with warm water. You do not need to wash it again with toner or a different substance.

Discover the transformative benefits of the Lyn Brightening Clay Mask and elevate your skincare routine to new heights. Unlock a brighter, more radiant complexion that will leave you feeling confident and beautiful. Embrace the power of this exceptional mask and let your skin shine with youthful luminosity.

Ingredients: Aqua, Kaolin, Glyceryl Stearate, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Cetyl Alcohol, Ceteareth-20, Zinc Oxide (CI 77947), Carbomer, Phenoxyethanol, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Panthenol, Niacinamide, Lactic Acid, Rosa Canina Fruit Oil, Ethylhexylglycerin, Pentylene Glycol, Glycyrrhiza Glabra Root Extract, Sodium Hydroxide, Fructose, Urea, Citric Acid, Sodium Hyaluronate, Citrus Nobilis Peel Oil, Citrus Grandis Peel Oil, Citrus Sinensis Peel Oil Expressed, Maltose, Sodium PCA, Sodium Chloride, Sodium Lactate, Trehalose, Allantoin, Glucose, Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil, Malva Sylvestris Flower/Leaf/Stem Extract, Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract, Primula Veris Flower Extract, Alchemilla Vulgaris Flower/Leaf/Stem Extract, Veronica Officinalis Flower/Leaf/Stem Extract, Melissa Officinalis Leaf Extract, Achillea Millefolium Flower/Leaf/Stem Extract, Citrus Reticulata Fruit Extract, Tocopherol.

Hyaluronic Acid: Helps the skin retain moisture.

Niacinamide: Supports the skin in achieving a radiant and smooth appearance.

Provitamin B5: Increases skin elasticity and plays a role in the development of the skin’s protective/barrier function. Supports skin repair.

Citrus Oils: Provides a purifying effect on the skin and gives it a natural radiance.

Lactic Acid: Helps remove dead skin cells and assists in reducing the signs of aging. Gently renews the skin.

Licorice Extract: Corrects the appearance of skin discoloration and helps prevent the formation of new skin spots.

Botanical Extract Blend: Cleanses dead skin cells, supports the skin in looking vibrant and radiant, and promotes renewal.